Bubblegum racket

Jeder der mich die letzten Wochen, also meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,
was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:
ICH: "Jogginghose anziehen."
MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...
Everyone who asked me the last weeks, to be honest my ENTIRE Semester break,
what I'm going to do today, held exactly this conversation:
ME: "put on some comfy Leggings."
 
HUMAN: "And than?!"
ME: "What...And than?!
Yupp, I guess I belong to the other Generation,
you know...wrinkled and crinkly...the Folks who like to Party,
and by Party I mean take naps!
But sometimes I creep out of my pillow-castle,
peel myself out of the comfy sunday-lazyday-outfit,
I am proudly wearing for more than 6 weeks now and adventure.
Yes, i felt a bit like "Dora- the Explorer",
while I crest (in my heels) the abandoned factory building, next to the beautiful river "Rhein"
to shoot on ist rooftop.

 
I am more than happy with the results,
slowly I start to get an idea why other People are so productive and creative and
don't spend their entire days in bed :O
Maybe I should try it more often....
 
 

8 comments:

  1. You look absolutely beautiful! I am obsessed with the bold pink colour - and that head piece! So gorgeous.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Cool pics!

    Check out my latest OUTFIT POST on my fashion blog and feel free to enter my latest Printic giveaway!

    XoXo Venoma
    Venoma Fashion Freak

    ReplyDelete
  3. Once again: Tolle Bilder <3 Dafür hat es sich doch sehr gelohnt, aus dem Bett zu kommen. :-D Allerdings finde ich es sehr sympathisch, dass auch jemand mal dazu steht, gerne Zeit in den Jogginghosen zu verbringen. Ich habe Montags bei der Arbeit immer das Gefühl dass meine lieben Mitmenschen das Wochenende als Wettstreit nutzen, wer am meisten in der kurzen Zeit gemacht hat. Nur einfach Essen gehen oder ins Kino wäre ja noch nichts, nein, man muss zwangsweise an einem Tag mindestens drei Verabredungen haben oder vier Sportarten ausüben. Ich stürze mich in meinen Unicorn-Kigu und leiste dir Gesellschaft beim auch einfach mal nichts mehr machen und stelle die These auf dass das oft sogar inspirierender ist als eine ganze Tischbombe voll Excitement. Happy Sunday, liebe Grüsse an die Jogginghose ;-)

    ReplyDelete
  4. You look beautiful
    Gorgeous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wieder einmal wunderschöne Bilder! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich bei dir vorbeischaue! :)
    Ganz großes Lob!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete